Celebrity Cruises eröffnet neue Bars und Shops an Bord der Celebrity Equinox

Tel. :

Celebrity Cruises eröffnet neue Bars und Shops an Bord der Celebrity Equinox

29.04.2014

Die Premium-Kreuzfahrtmarke Celebrity Cruises ist für ihre preisgekrönten kulinarischen Köstlichkeiten bekannt. Wenn die Celebrity Equinox am 08. Mai das Trockendock im spanischen Cadiz verlässt, kann sie eine Reihe von Premieren feiern. An Bord des Solstice-Klasse Schiffes erwarten Gäste folgende neue kulinarische Angebote:

Gastrobar – ein Restaurant, das Gästen neben ausgewählten Weinen und Cocktails über 40 Biersorten bietet. Dazu werden hochwertige Speisen gereicht. Live-Unterhaltung und Musik in gehobener Atmosphäre runden das Lounge-Feeling ab. Die Gastrobar befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Cellar Masters.

Slush – hier erhalten Gäste erfrischende Frozen Drinks. Zur Auswahl stehen alkoholische und alkoholfreie Varianten mit Zutaten wie frisch gepresstem Zitronensaft, Himbeeren, Gurke, Minze, Limette, Orange oder Bio-Agavensaft.

Die Celebrity Equinox erweitert auch ihr Shoppingangebot. "The Studio – Fine Art Photography" ist ein Luxus-Portraitstudio für Aufnahmen von Freunden, Familie oder Paaren. Ebenfalls neu ist die Michael Kors Boutique, erstmals eingeführt an Bord der Celebrity Silhouette. Die Shops an Bord haben zudem verstärkt gehobene Marken im Angebot, darunter Chanel, Clinique, Dior, Lancôme, Estée Lauder, Desigual und UNOde50. Auch finden Gäste eine neue Internet-Lounge, die Celebrity iLounge, in den bisherigen Online@Celebrity-Räumen.

Ab dem 15. Juni 2014 hat die Celebrity Equinox vier verschiedene 7-Nächte- Kreuzfahrten im Mittelmeer im Programm. Sie können bis zu einer 28-Nächte-Kreuzfahrt kombiniert werden, mit Rom (Civitavecchia) als einzigen mehrfach angefahrenen Hafen.

Über Celebrity Cruises:

Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd  (NYSE, OSE: RCL).

Kontakt Deutschland:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.de oder Tel. +49 (0)69 - 92 00 71 – 55.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de/extranet oder Tel. +49 (0)69 – 9 20 07 10.

Kontakt Schweiz:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.ch oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.ch/extranet oder Tel. +41 (0)844 - 85 08 40.

Kontakt Österreich:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.at oder Tel. +43 (0)1 - 522 722 5.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.at/extranet oder Tel.  +43 (0)1 – 5 95 41 21.

Verbinden Sie sich mit  Celebrity Cruises unter www.facebook.com/CelebrityCruisesDE.

…………………………………………………………………………………………………………………………………….....

Kontakt für Rückfragen der Medien:

noble kommunikation, Marina Noble, Tanja Frisch

Tel: +49-(0)6102-3666-0, mnoble@noblekom.de tfrisch@noblekom.de