Neuigkeiten bei Celebrity Cruises: World Class Bar an Bord, Übernacht-Aufenthalte in der Karibik und „Summer Sale“

Beratung & Buchung

Mo. bis Fr.
Sa.

Tel. :

Presse

02.06.2015
Gäste von Celebrity Cruises können sich über neue Angebote bei der Kulinarik und mehr Übernacht-Aufenthalte freuen. Die Premium-Kreuzfahrtmarke bietet ab sofort eine neue Cocktailbar von Weltklasse-Niveau an Bord der Celebrity Eclipse, die World Class Bar, und  ab Januar 2016 erweitern neue Übernacht-Aufenthalte die Routen in der Karibik. Zudem winken im „Summer Sale“ jetzt besonders günstige Preise bei vielen Europa-Kreuzfahrten.

Weltklasse Cocktails von führenden „Mixologen“
Bekannt für seine ausgezeichneten Barkeeper, hat Celebrity Cruises zusammen mit Diageo Global Travel Americas, dem weltweit führenden Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere und Weine, die World Class Bar konzipiert. Die neue Bar bietet Gästen der Celebrity Eclipse ab sofort hochwertige Cocktails, die von führenden „Mixologen“ kreiert wurden. Zu den neuen Cocktails gehört u.a. der Mystic Ketel One, ein tropischer Cocktail basierend auf Ketel One Vodka mit Erdbeeren, Ananas, Aloe Vera, Limettensaft und Ingwerlikör. Dieser wird in einem speziellen „Kessel“ gekühlt und gibt dabei Dampf ab. Die World Class Bar wird bald auf allen Schiffen der Solstice-Klasse verfügbar sein.

Über Nacht in Aruba, Barbados und Cozumel
Gäste von Celebrity Cruises haben ab Januar 2016 noch mehr Möglichkeiten, fremde Städte und Kulturen hautnah zu erleben. 43 erweiterte Routen umfassen auch mehr Übernacht-Aufenthalte in der Karibik. So können die Gäste Häfen wie Cartagena (Kolumbien), Philipsburg (St. Maarten), Cozumel (Mexiko), Aruba, Curacao und Barbados auch abends und nachts erkunden.

Europa-Kreuzfahrten zu Traumpreisen
Zudem bietet Celebrity Cruises jetzt im „Summer Sale“ im Juni und Juli günstige Preise für viele Europa-Kreuzfahrten. Bei Buchung zwischen dem 3. und 8. Juni 2015 gibt es zusätzlich das Classic Non Alcoholic Getränkepaket für zwei Personen in einer Kabine dazu. Das Angebot gilt für alle Mittelmeer-Abfahrten zwischen dem 15. Juni und 31. Oktober 2015 ab Buchung einer Balkonkabine. Alle Informationen ab dem 3. Juni unter www.CelebrityCruises.de/Kreuzfahrt-Angebote/Summer-Sale.htm.

Über Celebrity Cruises:
Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus zehn Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd  (NYSE, OSE: RCL).

Kontakt Deutschland:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.de oder Tel. +49 (0)800 72 40 346.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de/extranet oder
+49 (0)800 72 40 343.

Kontakt Schweiz:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.ch oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.ch/extranet oder
Tel. +41 (0)844 - 85 08 40.

Kontakt Österreich:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.at oder Tel. +43 (0)1 - 59 54 120.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.at/extranet oder
Tel. +43 (0)1 – 59 54 121.

Verbinden Sie sich mit  Celebrity Cruises unter www.facebook.com/CelebrityCruisesDE.

________________________________________

Kontakt für Rückfragen der Medien:
noble kommunikation, Marina Noble, Carolin Campe
Tel: +49-(0)6102-3666-0, mnoble@noblekom.de ccampe@noblekom.de